KONTAKT

Kontakt

Was können wir für Sie tun?

Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular. 

hausammarktwipp-web-15.jpg

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.


Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@hausammarktwipp.de widerrufen.

Hier können Sie bequem Ihren Hotelaufenthalt anfragen:

hausammarktwipp-web-2.jpg

Fragen & Antworten

Wo kann ich parken? 

Parken können Sie kostenfrei & nach Verfügbarkeit hinter dem Haus.

Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie einen Parkplatz in unserer Parkgarage (10,00 EUR/Nacht) reservieren möchten.

Geben Sie bitte "Klosterstraße 3" in Ihr Navigationssystem ein. Vor dem Haus Nr. 3 halten Sie sich sofort links und erreichen so unseren Parkplatz oder die Parkgarage.

 

Wann kann ich Einchecken?

Unser Check-in ist Montag - Mittwoch & Freitag & Samstag von 16:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Donnerstag & Sonntag erfolgt Ihre Anreise nach Absprache mit einem Code für unseren Schlüsselsafe.

Für individuelle Check-in Zeiten kontaktieren Sie uns bitte telefonisch vor Ihrer Anreise.

Ist das Hotel barrierefrei oder besitzt es einen Aufzug?

Sowohl Haupthaus als auch Gästehaus verfügen über einen Aufzug. Von der Parkplatzebene zur Rezeption befindet sich eine Hebebühne für Rollstuhlfahrer. 

 

Wann gibt es Frühstück?

Frühstück bieten wir zu folgenden Zeiten an:

Montag - Freitag: 7:00-9:30 Uhr

Samstag, Sonntag und an Feiertagen: 8:00-10:30 Uhr.

Bitte beachten Sie, dass wir standardmäßig, aufgrund der kleinen Hausgröße, keine glutenfreien oder laktosefreien Frühstücksartikel vorrätig haben. Bitte kontaktieren Sie uns frühzeitig, falls Sie hier etwas zusätzliches benötigen. 

Gibt es auch Zimmer mit einer Badewanne?

Alle Zimmer verfügen ausschließlich über Badezimmer mit Duschen. Diese haben alle einen niedrigen Einstieg.

Einzige Ausnahme ist unser "Superior Zimmer" - dieses verfügt über eine freistehende Badewanne.

Gibt es Zimmer mit getrennten Betten?

Eine Trennung der Betten ist nicht möglich, jedoch besteht im Dreibettzimmer die Möglichkeit zwei Schlafplätze zu schaffen.

 

Sind Hunde bei Ihnen erlaubt?

Natürlich ist auch Ihr vierbeiniger Begleiter bei uns herzlich Willkommen. Die Gebühr pro Hund und Nacht liegt bei 15€.

 

Gibt es Raucherzimmer?

Nein! Unser gesamtes Hotel und auch unser Restaurant sind strikte Nichtraucherbereiche. Bei Missachtung des Rauchverbotes wird eine Gebühr von zwei Tagessätzen der gebuchten Zimmerkategorie erhoben.

 

Verfügen die Zimmer über Balkone oder eine Terrasse?

Unsere Deluxe & das Superior Doppelzimmer im Gästehaus verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse. Zum Rauchen nutzen Sie bitte den Bereich außen am Hoteleingang oder die Terrasse des Restaurants.

 

Zusätzliche Informationen finden Sie auch unter Wissenswertes.

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an unsere Rezeption wenden.